Was biete ich an?

Die Fotografie ist meine größte Leidenschaft und ich betreibe diese hauptsächlich als Hobby. Seit nunmehr über zehn Jahren habe ich Erfahrung im Bereich der Fotografie. Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich auch auf Hochzeiten, Geburtstagen oder anderen Events fotografieren würde. Diesen Service kann ich nun offiziell anbieten. Für Hochzeiten, Taufen und ähnliche Feiern habe ich mich auf eine Art Reportage spezialisiert. Den Tag versuche ich fotografisch zu dokumentieren. Selbstverständlich fertige ich auf Hochzeiten auch klassische Paarfotos und Gruppenfotos an. Ich fotografiere natürlich nicht nur auf Events. Gerne fotografiere ich auch Ihr Haustier, Paare und Familien. Auf Grundlage dessen, dass ich die Fotografie nicht hauptberuflich betreibe, kann ich Ihnen günstige Preise anbieten.

Adresse

Mark Seidler Fotogrfie
Elisabethstr. 25
12247 Berlin

mail@markseidler.de
0172 8484613

Mo-Fr: 18:00 - 22:00
Sa-So: 10:00 - 22:00

Über mich

Ich bin Fotograf aus dem Berliner Ortsteil Lankwitz. Die Fotografie ist meine größte Leidenschaft und ich betreibe diese hauptsächlich als Hobby. Meine Schwerpunkte sind Hochzeiten, Landschaften und Architektur.